alle Preise inkl. 20 % Umsatzsteuer

check_circle_outline

350+ erfolgreiche Buch-Projekte

face

Persönliche Betreuung

euro_symbol

Ratenzahlung möglich

Und so einfach geht’s!

Ein professionelles Korrektorat oder Lektorat für dein Buch zu beauftragen, war noch nie so einfach. Lade oberhalb dein Manuskript über unsere sichere SSL-Verbindung hoch, wähle deine gewünschte Leistung und den Zeitraum und erhalte dein unverbindliches Angebot – egal, um welche Uhrzeit.

So einfach gehts – Schritt 1

Manuskript hochladen und Sofort-Angebot erhalten

  • Wähle die gewünschte Leistung und den für dich passenden Zeitrahmen.
  • Erhalte sofort ein unverbindliches und individuelles Angebot.
  • Erteile online den Auftrag und sichere dir dein gewünschtes Zeitfenster.
  • Alternativ kannst du vorab ein kostenloses Probelektorat vereinbaren.
  • Wir behandeln deine Angaben und deinen Text stets vertraulich.
So einfach gehts – Schritt 2

Wir lernen dein Manuskript und dich besser kennen

  • Nach der Auftragsvergabe erhältst du innerhalb weniger Minuten eine E-Mail-Bestätigung.
  • In kürzester Zeit melden wir uns persönlich bei dir – wir lernen einander kennen und klären gemeinsam die weiteren Schritte.
  • Ab jetzt heißt es für dich: zurücklehnen und dich auf das fertige Ergebnis freuen.
So einfach gehts – Schritt 3

Wir korrigieren oder lektorieren dein Buch

  • Innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens korrigieren oder lektorieren wir dein Buch mit größter Sorgfalt und Leidenschaft.
  • Zwischenzeitlich haben wir für deine Anliegen natürlich stets ein offenes Ohr.
  • Voilà! Abschließend erhältst du dein fertiges Manuskript und je nach gewählter Dienstleistung ein ausführliches Feedback.

Das eigene Buch in Händen zu halten: unbeschreiblich!

Hier findest du eine kleine Auswahl unserer betreuten Buchprojekte (Lektorat oder Korrektorat).
Wir freuen uns sehr, dass wir bei der Buchentstehung mitwirken durften!

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Unsere Referenzen Bewertung 1

Mario Neundlinger

Ich habe ein Lektorat für mein anstehendes Buch gesucht und den perfekten Partner gefunden! Top Qualität, 100% verlässlich und überdurchschnittlich rasch in der Abwicklung! Danke nochmal für die super Zusammenarbeit 👍🏼

Unsere Referenzen Bewertung 1

A.B. West

Ein wirklich erstklassiges Lektorats- und Korrektoratsunternehmen! Die Mitarbeiter sind professionell, zuvorkommend und sehr sympathisch. Die Zusammenarbeit hat von Anfang an problemlos funktioniert und das Ergebnis des lektorierten Textes war mehr als zufriedenstellend.

Unsere Referenzen Bewertung 1

Rudolf Richterschitz

Während der Zusammenarbeit mit Magda begleitete mich das angenehme Gefühl, sie nimmt direkt Anteil an den Geschehnissen in der Erzählung. Durch ihre liebenswerte Art zu schreiben und dabei sanft eingreifend, wenn’s sprachlich holprig wird, danke ich herzlich für ihr spürbar ehrliches Bemühen.

Unsere Referenzen Bewertung 3

Magdalena Reitbauer

Tolle Arbeit!
Sehr genau, schnell und unkompliziert UND freundlich 🙂

Unsere Referenzen Bewertung 8

S. T.

Sehr flexibel . Mit viel Know-how in jeden Hinsicht. Klare Weiterempfehlung .

Unsere Referenzen Bewertung 1

Hans Noll

Sich in die Königsdisziplin zu wagen ein Buch zu schreiben erfordert nicht nur Mut, sondern auch ein professionelles Lektorat. Frau Magda Werderits hat mir gezeigt wie es geht. Die meisten, eigentlich fast alle Kritikpunkte von ihr fand ich gerechtfertigt, aber auch sehr mutig von ihr sie so offen auszusprechen. Bewundernswerter Weise konnte ich sie gut annehmen, obwohl ich eigentlich nicht kritikstabil bin. Zum Abschluss ihres Lektorats für den ersten Teiles bleibt mir nur zu sagen: „Meine 250 Seiten wurden wirklich in ein Buch verwandelt“. Kompliment an Frau Werderits, sie weiß was sie tut.

Unsere Referenzen Bewertung 2

Lisa S

Vom Anfang bis zum Ende war ich mit der Arbeit sehr zufrieden und habe mich sehr wohlgefühlt. Magda hat mir geholfen, meinen Krimi auf ein neues Level zu heben – die Geschichte rund zu gestalten und die Figuren noch konkreter zu zeichnen. Die Zusammenarbeit war eine Freude und sobald das Manuskript von Band 2 fertig ist, wandert es auch wieder zu Magda 🙂

Unsere Referenzen Bewertung 4

Claudia Lindner

Habe mein erstes Buch geschrieben und habe mich für ein Lektorat entschieden. War die richtige Entscheidung. Die Zusammenarbeit war einfach toll. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für die tolle gemeinsame Zeit.

Unsere Referenzen Bewertung 5

Romy Ann

Durch Zufall kam ich zu Magda Werderits, weil ich unbedingt eine Lektorin aus meiner Nähe wollte. Sie war von Anfang an begeistert von meiner Geschichte und gab mir das Gefühl, mit meinem Buch bei ihr richtig zu sein. Magda brachte tolle Ideen ein, gab mir Tipps und war immer bereit zu helfen, wenn Fragen aufkamen. Ich war begeistert und gerührt, als ich das lektorierte Buch las, sie zauberte aus meinem Manuskript einen wunderschönen Liebesroman.

Menü