Wir haben immer ein offenes Ohr für dich!

Hast du noch Fragen zu unseren Leistungen oder möchtest du einfach mit uns plaudern? Wir freuen uns auf deine Kontaktanfrage und darauf, dich mit unserem Korrektorat und Lektorat unterstützen zu können.

Egal, in welchem Stadium sich dein Buch-Projekt befindet: Wir stehen dir gerne beratend zur Seite!

Du kannst uns deine Nachricht und dein Manuskript gerne auch direkt per E-Mail übermitteln.

  • lektorat@buchfein.at
  • Wenn du möchtest, kannst du uns dein Manuskript gleich mitsenden. Wir freuen uns darauf und geben deine Daten niemals weiter!
    Gerne bieten wir dir bei umfangreicheren Manuskripten ein kostenloses Probekorrektorat oder Probelektorat im Ausmaß von 1–4 Normseiten an, damit du dir ein Bild davon machen kannst, wie wir arbeiten.
Menü